Was schmeckt besser? Käsekuchen mit oder ohne Boden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mit Boden 76%
Ohne Boden 12%
Beides 12%

11 Antworten

Ohne Boden

Hallo,

ist natürlich Geschmackssache, aber ich liebe Käsekuchen und diesen, unbedingt,

o h n e Boden.

Der Boden stört einfach.

Wenn ich einen Essen "muss", dann ess ich diesen immer zuerst, damit dieser "weg" ist und ich mich dem Rest ganz hingeben kann.

Ich schmelze gerade.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Boden

Ohne Boden ist es ja kein Kuchen sondern ein Dessert. Aber wenn, dann bevorzuge ich weiche Böden, aus Rührteig. Ohne Boden wäre es mir auch viel zu viel von der Creme-Masse.

Beides

So lange sie selbst gebacken sind - aus frischen Zutaten, keine Backmischung - bevorzuge ich die Abwechslung aus beidem. :)