Reicht box Training aus um mehr Ausdauer zu bekommen?

3 Antworten

Boxtraining dient dazu deine Schlagkraft zu verbessern. Ausdauer mehr kriegen kannst du auch durch viele andere Leibes-Ertüchtigungen

Boxen ist gut, aber Fahrradfahren oder Laufen ist noch besser für die Ausdauer, aber auch wenn du nichts anderes als Boxen machst kriegst du trotzdem eine gewisse Ausdauer

Boxen ist gut, Fahrrad fahren und laufen dabei noch besser um bessere Kondition zu erlangen und seine Ausdauer zu erhöhen, je mehr Sauerstoff im Blut umso besser (aber blos jetzt keine Sauerstoffflasche aus dem Keller ausgraben) :D