Reicht 1 Freund schon aus für ein Glückliches leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

9 Antworten

Ja

Man braucht nicht viel um glücklich zu sein, und da ist die Freundesanzahl auch nicht wirklich wichtig. Ich habe auch 3 Freunde, aber die halt schon seit vielen Jahren und denen vertrau ich auch ganz. Besser einen richtigen als viele Fake Freunde ;)

Nein

Meinst du, unglückliche Menschen hätten zwangsläufig gar keinen Freund? Was man persönlich als Glück empfindet, muss in keiner Weise mit einem anderen Menschen zu tun haben. Man kann auch ohne Freund glückliche Momente erleben. Einen dauerhaften Glückszustand gibts sowieso nicht. Musst nur mal mit dem kleinen Zeh gegen Möbel stoßen.

Ja

Ein bester Freund der dir zuhört, dem du blind vertraust und dem du alles sagen kannst ist Gold wert. Leider dauert es manchmal eine Weile bis man jemand findet dem man blind vertraut

Nein

JA auf jeden fall reicht ein Freund, wenn ihr euch gut versteht, dann steht euch nichts im Wege!!

JonahMssrl  06.12.2020, 16:51

Warum stimmst du dann für nein?

swagrex  06.12.2020, 16:52
@JonahMssrl

Habe mich verklickt lmaoo, bin trotzdem der Meinung, dass ein guter Freund fürs Leben reicht

Ja

Wenn diese Person loyal ist ja. Lieber einen guten Freund als tausend falsche