Was braucht ihr für ein glückliches Leben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich bin Glücklich wenn ich mein Mann um mich habe. Arbeit habe  ich auch , Geld auch und ein gemütliches Zuhause. Denke das reicht zum Glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverwirklichung und die Liebe des Lebens an meiner Seite. Der Rest kommt fast von ganz allein, aber die erwähnten beiden machen den größten Teil der Bedingungen zum Glücklichsein für mich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahrung, Kleidung, Unterkunft, Bildung, Gesundheitsversorgung und Kultur - und vor allem ein liebevolles soziales Umfeld!

Ach ja: und Natur brauche ich auch - ich möchte mich als Teil eines Ökosystems erleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wissen, mein Tun und Handeln jederzeit verantworten zu können, in erster Linie vor mir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schlüssel der für Alles passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Familie... Die Personen, die ich liebe. Gesundheit. Frieden und Harmonie. Gerde so viel Geld, dass ich ohne Sorgen über die Runden komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder, den Richtigen an meiner Seite, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde, Freundin, eine Familie und einen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau, Kinder, Haus und eine gute Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung