Frage von Kachen, 130

Reichen mir 40GB Datenvolumen?

Ich bin unter der Woche in Österreich, und möchte mir den Webcube von A1 kaufen, um ein besseres Internet zu haben. Das Internet das ich hier habe kann man vergessen.

Ich würde ihn wie gesagt nur Montag-Donnerstag verwenden, Freitag bin ich dann wieder zu Hause. Ich schaue eig immer Youtube, ab und zu streame ich eine Folge von verschiedenen Serien. Meistens zocke ich Abends Online-Games wie Black Ops 3 oder LoL. Updates oder sonstige größere Downloads würde ich zu Hause machen, also nicht mit dem Webcube.

Nun meine Frage: Reichen mir für meine Zwecke 40 GB im Monat? Ich kann mir unter der Größe leider nicht viel vorstellen.

LG

Antwort
von Borgler94, 99

ein link dazu, da wird gezeigt wieviel z.b. ein youtube video braucht

http://www.connect.de/ratgeber/datenvolumen-facebook-youtube-whatsapp-ausland-ro...

Antwort
von Borgler94, 80

es kommt drauf an wie lange nu an den jeweiligen tagen videos schaust bzw zockst

Antwort
von Cedric0205, 85

Ich hatte zwar nicht so "aufwendige" Spiele gespielt wie du Spielen willst, aber ich kam in einem Monat mit 15 GB gut zurecht. Ich denke das passt, könnte aber knapp werden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten