40GB Datenvolumen reichen oder reichen nicht?

4 Antworten

Ne reicht garantiert nicht.. brauche selber am handy wlan ca 50gb pro Monat und mobile Daten ca 25gb Bin jedoch viel in youtube und Facebook

Ne reicht nicht!

Schaue selber viel YouTube und lade selber hoch,  zocke kaum und lade kaum auf der PS4 runter und komme im Monat so um 150GB rum

Kommt darauf an was du damit machen willst.

OttoZocker
Fragesteller

Gucke recht viel YouTube zocke online mit PC und ps4 lade Daten herunter. Meine Schwester macht nur Facebook und WhatsApp.

Nemesis900  17.01.2016, 20:55
@OttoZocker

Wenn man viel YT-Videos in HD sieht können 40 GB im Monat schnell zu wenig werden.