Reichen 15GB datenvolumen? (LTE)

6 Antworten

Nein. Wir (3 Personen) sind in der Testzeit mit 30 GB gut ausgekommen, jetzt reicht das Volumen 15 trotz sparsamen Gebrauchs höchstens 3 von 4 Wochen. Wenn du (fast) überhaupt kein YT benutzt, wird es gehen, aber sonst hast du keine Chance. Nach der Drosselung kannst du XT auch nicht mehr wirklich benutzen.

neja kommt drauf an .. für surfer fb und bisschen laden reichts.. mir würd das nie reichen das wär nach 2 3 tage weg

hab nur das glück das mir VDSL bekommen haben :)

15 GB? So viel lad ich nicht mal mit dem Pc was du mit deinem Handy zur verfügung hast xD

CidHighwind  15.02.2013, 09:10

LTE ist für nen Router im Haus wie DSL!

Also ich verbrauche im Monat so um die 70Gb. Kommt aber immer darauf an was du machst.

Wenn Du nicht 1000 Filme im Monat saugst reicht es dicke :-)