Reichen eigentlich 2 Übungen beim Brust-Workout?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kein Stück! 3-5 Übungen zu je 3-4 Sätzen. Brustübungen: Brustpresse, Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Schrägbankdrücken negativ, fliegende, seilziehen von unten und oben, Butterfly.. Die Bankdrückversionen dual, mit Lang- und Kurzhanteln, etc..

Also an deiner stelle wüede ich ca. 4 Übungen machen führ jeden Bereich eine!! z.B.: 1.Schrägbankdrücken KH/LH 8-12 Wh. 3-4 Sätze 2.Flachbankdrücken KH/LH 8-12 Wh. 3-4 Sätze 3. Kabelzug oder Schrägbankdrücken von unten (KH/LH) 8-12 Wh. 3-4 Sätze 4. Butterflys (Maschine oder KH) 8-12 Wh. 3-4 Sätze. Lg Dani

Das kommt auf die Trainingserfahrung an.

Wenn du grade mit dem Sport anfängst, reichen 1-2 Übungen, wenn du schon ein paar Jahre dabei bist, kannst du 5 Übungen machen

Das ist wenig, denn die Brustmuskulatur ist ein sehr großer Muskel. Man braucht mindestens 3 Übungen für die Brust.