reichen 5ms reaktionszeit für gaming aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch einen 5ms reaktionszeit Monitor und es reicht total aus, ausser du bist professioneller Gamer oder spielst Ego-Shooter bei denen jede Millisekunde zählt. Mfg Milan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magentazwei
06.11.2016, 16:37

möchte auch mal egoshooter spielen, aber wie schon geschrieben noch ein totaler anfänger c: danke!

1

2ms entspricht der Reaktionszeit eines CRT-Monitors.

Ich habe hier je einen 5ms und 2ms TFT. Auf dem 5ms TFT machen Videos keinen Spaß und mir tun nach kurzer Zeit die Augen weh.

Beim Gaming wird das ähnlich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht vollkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach reichen 4 oder 5 ms aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?