5ms zum Filmegucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht vollkommen, 5ms sind fast gar nichts, das würde theoretisch auch Joch gut für gaming reichen (wo ich es aber nicht empfehlen würde) da haben größere monitore teilweise 8ms, solange du also darauf nicht zockst reicht eigentlich alles unter 15ms oder sogar noch höher

Woher ich das weiß:Hobby

Logisch. Der Unterschied zwischen 5ms und 1ms betragen 0,004 Sekunden. Das merkt man (beim Filme schauen) überhaupt nicht.

Natürlich. Alles unter 25ms ist für den Laien nicht bemerkbar. Selbst normale Beamer haben meist zwischen 20ms und 40ms und selbst das ist nicht wirklich bemerkbar.

Ja klar???? Zum Spielen evtl nicht all zu gut aber zum Filme gucken...

Woher ich das weiß:Hobby – PC bauen
skiddy  05.05.2020, 16:36

Natürlich reicht sowas auch fürs spielen aus. Selbst 10ms und größer sind keine Seltenheit und wenig bis gar nicht bemerkbar.