Reichen 25 Kmh?

4 Antworten

Mehr als 25 km/h im Schnitt erreichst Du auch mit dem Auto nicht in ner Innenstadt.

Wenn Deine Stadt mehr als 30000 Einwohner hat würde ich mich fragen ob es gut ist bei dem Verkehr mit dem Mofa rumzutuckern...

Ein Mofa darf Bauartbedingt nicht wesentlich schneller fahren. Wenn´s hoch kommt, viell. etwa so um die 33. Ob man sich das antut, muss jeder für sich entscheiden!

Lohnt sich nicht, da kannst du besser Fahrrad fahren (bist du im Endeffekt sogar schneller).

Dann kannst du auch gleich Fahrrad fahren ^^

robespierre66  06.05.2014, 23:35

Sogar Ebike das fährt nämlich motorisiert auch 25.

Aber im Ernst entweder Fahrradfahren oder gleich einen 45km/h Roller...was soll ein Mofa...ist doch unnütz.