was ist besser eine 25 kmh APE kaufen eine Prüfbescheinigung dafür habe ich,oder eine 50ger APE kaufen und dazu den Führerschein machen.?

2 Antworten

Eine ungedrosselte APE 50 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 37 km/h. Dafür willst Du extra einen Führerschein machen?

Definitiv 50er.

Man ist damit einfach viel weniger ein Verkehrshindernis.

MD2001392
Fragesteller

denke ich auch so 25kmh ist zu langsam wollte mich am Freitag in einer Fahrscule Anmelden dann.

ListigerIvan  27.09.2023, 14:24
@MD2001392

Son Ding fährt hier in der Gegend auch rum. Hat ein großes Schild am Heck mit der Aufschrift „STAUANFANG“.

Stimmt.