Regt Ihr euch oft über andere Autofahrer auf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weniger . 56%
Ja ! 44%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja !

NEIN, NIEMALS. Warum sollte ich mich über diese ganzen Deppen, die alle nicht autofahren können, weil es Vollidioten! sind auch aufregen. Die haben alle ihren Führerschein in der Lotterie gewonnen, die *****. Sollen alle verschwinden!!!

;-).

Weniger .

Natürlich gibt es Situationen, indenen es mehr nervt, besonders bei der Gefährdung der Sicherheit... Ich fahre gerne relativ zügig. Dann passiert es mal, dass jemand während ich mit 200+ auf der Überholspur auf meine Spur zieht und ich stark bremsen muss. Man soll vorausschauend fahren.... Das bedeutet, man guckt bitte in den Rückspiegel, wenn man auf die Überholspur ausweicht. Dann Hupe ich dann und bekomme meinst von jungen Damen den Mittelfinger gezeigt... Das ist nun wirklich nicht die feine Art.

Ja !

Schnarchnasen und Trödler auf der einen Seite, die man zum Jagen tragen und regelmäßig in den Hintern treten muss, andererseits haben andere sie auch nicht alle, wenn sie meinen, man müssten im Gegenextrem überall volle Kanüle durchflöten, selbst in Innenstädten.

Man kann sich zumindest rudimentär an Maximalgeschwindigkeiten halten und bei Fehlen einer solchen auch mal Vollgas geben (und andere bei sowas einfach mal kurz aus dem Weg beliben), aber man muss auch nicht einpennen beim Autofahren und im Verkehr vor anderen her parken.

Regelmäßig wünsche ich mir eine Hupe mit 1100 dB, die in der Lage ist, Fahrzeugscheiben durch Schallduck einzudrücken, eine nach vorne und eine nach hinten.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Die brauchen wir !

Weniger .

Nur wenn jemand versucht, vom Gegenverkehr zu überholen oder mich zum Beispiel in einer 80er Baustelle drängt. Dann werde ich aggressiv und zeige es auch.

Ja !

Vor allem wenn sie unnötig überholen und direkt vor einem wieder einscheren, sodass du bremsen musst, oder wenn sie so dicht auffahren, dass du keinen Platz mehr zum atmen hast...

Nicht blinken und einfach fahren ist natürlich auch ein Klassiker.