Regt ihr euch auf, wenn ihr beim Autofahren überholt werdet? Regt sich da was bei euch emotional?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

19 Antworten

Nein

Vorausgesetzt die andere Person hat sicher überholt und mich nicht geschnitten.

Von Experte Angel1112 bestätigt
Nein

Ich freue mich oft, wenn ich überholt werde. Denn wer vor mir ist, kann nicht mehr drängeln und zu dicht auffahren.

Angel1112  11.03.2024, 17:59

Genau s o sehe ich das auch 👍👍👍

Nein

Mich nerven nur die, die mich zu dreiviertel überholen und es sich dann anders überlegen und wieder langsamer werden, auch wenn es dazu absolut keinen Grund gibt.

Nein

Ich bin da total entspannt. Man trifft sich häufig zweimal im Leben und wenn es auf der Raststätte oder Tanke ist😊

Ja

Hallo

Mich regt nur auf wenn jemand bei Gegenverkehr, unübersichtlichen Kurven, auf Kreuzungen und bei Sperrlinien überholt

Gruß HobbyTfz