Autofahren schwitzen lange fahrt?

4 Antworten

Es gibt mittlerer Weile Autos mit Vollautomatischer Klima-Anlage. Da braucht man dann keine "lederhandschuhe wie in den 5ziger Jahren mehr

Naja, außer normale Tücher haste keine große Auswahl. Halt Erfrischungstücher falls es dir ums klebrige geht.

Wechsle halt mal die Hand ab, oder greif das Lenkrad anders. Man muss das Lenkrad nicht durchgehend ganz fest mit beiden Händen umklammern.

Ist völlig normal, dass deine Hand beim Auto fahren schwitzig wird, gerade bei längeren Fahrten.

Ich trage beim Autofahren gerne Handschuhe. Es gibt spezielle Autofahrerhandschuhe, die auch noch genug Luft an die Hände lassen. Aber unbedingt darauf achten, dass sie aus echtem Leder sind.

Auf der Autobahn kann man die hinteren Fenster öffnen, das weht nicht so. Und natürlich regelmäßig Pausen machen.

normale erfrischungstücher vielleicht? ich mein gegen nasse hände hilft auch n handtuch. wenn se klebrig sind halt n erfrischungstuch.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben