Kann man wie in Need For Speed Autofahren?

6 Antworten

naja, also nfs is lang bei mir her - aber ich bin da öfter mal gegen ne bande oder n anderes auto gefahren.... und dann einfach weiter gefahren. in realität bleibst dein auto stehen und du kommst ins krankenhaus oder in die leichenhalle.

daher schon mal nein an dieser stelle.

du kannst natürlich mit überhöhter geschwindigkeit überall rumfahren. wenn dich dann aber die polizei erwischt fährst nich 2min später des gleiche nochmal - sondern du sitzt dann erstmal paar monate aufm fahrrad.

normalerweise sollten solche dinge offensichtlich sein - daher hoffe ich mal du hast noch kein führerschein....

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
MegaMann1234
Fragesteller

Und habe schon meinen ersten Wagen zerlegt

DodgeRT  14.04.2022, 07:50
@MegaMann1234

wundert mich bei so ner frage nicht. hoffe du ziehst niemand anderes in deinen unsinn rein.

DodgeRT  14.04.2022, 07:57
@MegaMann1234

nein. fahr so weiter... 100 durch die stadt, immer von der polizei weg usw - und ganz wichtig die straßenrennen nicht vergessen.

MegaMann1234
Fragesteller
@DodgeRT

Ich fahr keine 100 in der Stadt! Ich fahre nur 130 dort.

MegaMann1234
Fragesteller
@DodgeRT

Also soll ich jetzt doch den Fahrstil beibehalten?

DodgeRT  14.04.2022, 08:02
@MegaMann1234

ach komm - du trollst. so dumm ist kein mensch - daher... ja mach... und versuch dich auf 150 zu steigern.

MegaMann1234
Fragesteller
@DodgeRT

Naja wenn ich dir sage, dass ich schon auf dem Titelblatt in der Zeitung gewesen war mit meinem zerstörten Auto glaubst du mir dann?

DodgeRT  14.04.2022, 08:05
@MegaMann1234

ich glaub du bist n ziemlich dummer mensch, wenn du auf sowas stolz bist.

MegaMann1234
Fragesteller
@DodgeRT

Naja ich fahr gerne Auto und liebe die Geschwindigkeit. Aber stolz auf dem Fahrfehler war ich nicht. Nein im Gegenteil. Ich habe mein Auto in Einzelteile zerstört

DodgeRT  14.04.2022, 08:08
@MegaMann1234

schnell fahren auf der autobahn, wenn die verhältnisse passen - kein problem. überall sonst ist es dumm. und wenn du des nicht verstehst sollte man dir den schein entziehen weil dir offensichtlich die geistige reife fehlt n fahrzeug zu führen.

MegaMann1234
Fragesteller
@DodgeRT

Meinst du jetzt mit geistiger reife den Fahrfehler oder mein Fahrstil?

NFS ist ein Arcade Rennspiel, daher verhalten sich die Fahrzeuge nicht der Realität entsprechend. Sie versuchen es nicht einmal!

Daher ist es unmöglich genau so zu fahren.

Aber man kann natürlich wie eine besenkte Sau durch den Verkehr rasen und sich und andere gefährden während man versucht schneller als andere zu sein. Zumindest dieser Teil funktioniert auch in der Realität....

Allerdings wird bei NFS die Fahrt ja regelmäßig durch einen Unfall gestoppt. Dieser Unfall endet in RL leider ganz anders.

Kann man, ja. Sollte man aber nicht da es lebensgefährlich, absolut verantwortungslos und lebensmüde ist. Need for speed ist ein Spiel. Die Realität allerdings nicht.

Können schon. Wobei manche Stunts schon unrealistisch sind.

Ist aber zurecht verboten.

Nein, sieht ja was mit Paul Walker passiert ist.

MegaMann1234
Fragesteller

Ich kann froh sein, dass ich meinen Unfall überlebt habe. RIP Paul Walker