Regips mit Belüftung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rigips vor einer Außenwand ist immer kritisch. Meist bildet sich Schimmel dahinter, im Keller sowieso. Die Lüftungsschlitze sollen das etwas verhindern.

Hiii92
Fragesteller

Also wenn ich nen lovh machen Würde die chance verinnern das ivh schimmel bekomme? Würde dann noch ein großes gitter hinzufügen

pharao1961  25.05.2022, 10:54
@Hiii92

Je größer die Gitter, desto besser. Am besten den scheiss Rigips entfernen.

Diese Hinterlüftung soll die möglicherweise durch die Außenwand hereinkommende Feuchtigkeit abführen. Das vermindert die Schimmelgefahr.