Feuchtigkeit in Wand?

3 Antworten

Kommt die Feuchtigkeit aus mangelhafter oder fehlender Isolierung gegen das Erdreich? Falls ja: Garnicht

Da hilft nur Schadenbegrenzung und die kann man mit unterschiedlichen Mitteln machen.

Ihr könnt euch in vielen Baumärkten einen Bautrockner mieten und im Keller aufstellen.

Dazu müsste aber die Ursache der Feuchtigkeit beseitigt werden, weil es sonst sinnlos wäre.

Gibt Trockengeräte.

Bringt aber nix, solang Ursache nicht bekannt und nicht behoben