Regensburg Hbf umsteigen?

3 Antworten

Knapp, kann aber funktionieren. Siehe

https://www.bahnhof.de/resource/blob/1036610/d2ed40db607fe9eb9e645e6bda678212/Regensburg-Hbf_locationPdf-data.pdf

Gleis 101 ist das Stumpfgleis zwischen 8 und 9.

RobertWeemeyer  25.10.2019, 09:41

Nein, Gleis 101 ist das Stumpfgleis an Bahnsteig 1. Auf jeden Fall ist ein Bahnsteigwechsel erforderlich. Die Reiseauskunft gibt Drei-Minuten-Anschlüsse bei einem solchen Bahnsteigwechsel normalerweise nicht aus. Du musst dich schon sehr sputen, damit das klappt.

FordPrefect  25.10.2019, 11:29
@RobertWeemeyer

Entschuldigung, stimmt. Die Gleisnummer ist in der Darstellung so winzig, dass ich es nicht richtig rausgelesen habe. Das ist das andere Stumpfgleis :-(