RedOx-Reaktionen / Gleichungen,Teilgleichungen,Verhältnisformeln?

lehrermbecker  18.12.2022, 16:20

Wo sind deine Probleme dabei?

Questmaster99
Fragesteller

Das Problem ist die komplette Aufgabe. Ich brauche aber keine Erklärungen sondern lediglich eine richtige Lösung. Liebe Grüße

lehrermbecker  18.12.2022, 16:24

Die Aufgaben wird dir hier niemand einfach so lösen. Benenne deine Probleme.

Questmaster99
Fragesteller

Können sie mir sagen wo ich die Lösungen herbekomme ?

2 Antworten

Ich brauche aber keine Erklärungen sondern lediglich eine richtige Lösung.

Anscheinend brauchst du die aber doch, sonst wärst du in der Lage die Aufgabe selbst zu Lösen. Das hier ist kein Forum für Hausaufgaben-Lösungen. Wenn du was nicht verstehst, wird dir gern geholfen. Aber nur eine Lösung hinklatschen ist nicht.

Wenn du gar nichts verstehst musst du alles nicht gelernte nachholen.
So einfach ist das.
Chemie ist nicht so viel schwerer, wenn du alles lernst, ohne Widerwillen.