Reden?

6 Antworten

Indem du nicht mehr sprichst bzw. aufhörst zu reden für eine sehr lange Zeit, ein Unfall hast oder in einem, für eine längere Zeit, Raum gefangen genommen wirst. Natürlich gibt es auch noch viele andere Methoden. An die GuteFrage Community: Ihr könnt sie gerne hier hinzufügen. ↓↓↓↓

Die Sprache usw? die Kannst du nicht wirklich Ohne Krankheiten Verlieren. Hast du aber Krankheiten die die Sprache usw Beeinträchtigen Verlernst du sie wahrscheinlich Recht Schnell.

naja das passiert wenn du zum beispiel einen schlaganfall oder so bekommst aber ich glaub richtig verlernen kann man das nicht

Lasse dich irgendwo über eine einsame Insel vom Flugzeug werfen. Kein Kontakt zu Menschen, Isolation, ... da musste nicht mal viel dafür machen, das zu verlernen.

Also anfangen würde ich damit keinen Bullshit zu schreiben. Wäre zumindest ein Anfang. Ich weiß, jeder Anfang ist schwer.