Red Bull und Zahnspange?

7 Antworten

Naja wenn man so spät noch eine feste Zahnspange bekommt dann sollte man auch aufpassen.

Und Wenn du Energydrinks trinkst, kannst du auch Kaffee trinken mit einer Packung Zucker. Kommt etwa auf das gleiche raus und ist trotzdem noch besser als diese Pampe.

Ein normaler gesunder Mensch braucht übrigends keine Energydrinks.

Richard30  19.12.2018, 17:48

Brauchen nicht, man braucht auch kein Kuchen und süsigkeiten, dennoch schmecken die gut.

Aber die Mundhygiene ist halt besonders wichtig bei ner Spange, wichtiger als sonst. Also man dürfte ja dann garnix essen und trinken, wenn man hinterher Wasser trinkt, ist das schon okay. Jedes Stück Kuchen haftet schlimmer an den Zähnen.

Caila  19.12.2018, 18:06
@Richard30

Energydrinks schmecken gut? .... Das ist widerliches Zuckergesöff. Und wenn man dann noch bedenkt das sich Manche das jeden Tag reinkippen. Naja dann braucht man sich nicht wundern wenn sie krank werden.

Ab und zu - sicher.
Von Energy kram sollte man am besten komplett die Finger lassen. Ich sage dir das aus Erfahrung - böses Zeug.

lina23123
Fragesteller

ja danke aber ich trinke es trotzdem

TheLouh  19.12.2018, 17:35
@lina23123

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen :) Herzinfarkte wegen zu hohem Dauerpuls sind keine Spaßige angelegenheit; Das verspreche ich dir ^^

Richard30  19.12.2018, 17:50
@TheLouh

Naja aber dann ist man auch selbst drann schuld, ich kenn mich da auch gut aus mit dem selbst an etwas schuld sein, also von daher^^ aber es hat nicht mehr Koffein als Kaffe, man sollte sich das zeug halt nicht literweise hinter die Binde kippen.

TheLouh  19.12.2018, 18:34
@Richard30

Richtig.. Und Täglich sollte man das auch bleiben lassen.
Das ding ist; Zucker und Taurin tragen auch einen Teil dazu bei, dass das Zeug einen Killt wenn man nicht aufpasst.

Ich lasse von dem kram einfach komplett die Finger und mir gehts gut :)
Tatsächlich ist man sogar fitter als mit dem Kram.
Durch das Zeug fühlt man sich 2 stunden lang Wacher und danach ist man Müde wie ein Murmeltier.

lina23123
Fragesteller
@TheLouh

ja ich trinke es trotzdem is doch meine sache, mein Körper und mein leben

das war stark übertrieben. die hellen teile der spange können sich durch diese getränke leicht verfärben, aber gefährlich ist das auf keinen fall.

"energy drink" ist ohnehin ein gesöff, das nur verspricht und nichts hält. und füllt nur dem mateschitz reichlich die taschen.

lina23123
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Du kannst alles essen und trinken, musst nur hinterher gut Zähne putzen (vor allem bei stark zuckerhaltigen Getränken oder Speisen). Da dann am besten direkt nachdem du mit dem Trinken / Essen fertig bist putzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist übertreiben die Kieferorthopäden,solange es nicht zu viel wird sollte das gehen .