Red Bull spritzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre schädlich, wie sonst auch die meisten Stoffe, die man sich spritzen würde. Wenn Du mit dieser Frage den Gedanken verfolgst, dass durch Injektion eines mit Koffein versetzen Brausegetränkes eine unglaublich starke oder schnellere vitalisierende Wirkung einsetzt, nein.

Koffein muss erst einen Teil des Verdauungstraktes passieren um wirksam in den Körper zu gelangen. Und fliegen wird man auch nicht können danach😁