4 Red Bull am Tag?

6 Antworten

Arbeitskollegen von mir hat jeden tag ca 7 dosen getrunken, seit Jahresbeginn hat er es stark reduziert, auch zb das rauche. Anstatt ne ganze große (xl) Schachtel in 2 tage hald jetzt in 2 Wochen

Also einmalig wird dir nicht auf dauer schaden, aber du wirst ne Schlaflose Nacht haben...

Auf Dauer jeden Tag 4 Stück, oh je, viel Spaß in paar Jahren beim Kardiologen und bei der Diabetes Beratung :)

LG und frohe Weihnachten, Kira

Gefährlich vllt nicht unbedingt, aber ungesund as fuck. Zucker und Koffeeinbombe, also wenn du die Nacht durchzocken willst gönn dir, ansonsten lass es echt bleiben.

Erwinovic748
Fragesteller

Wollen wir😅

Naja gesund und förderlich ist nicht, schon gar nicht in dem Alter.