gibt es einen grund das red bull billiger geworden ist?

3 Antworten

Ja, der Preis ist gefallen als Aldi Red Bull in der 0,33L (!) Dose (gibt es nur dort) für 1,49€ gelistet hat. Seit dem ist auch der Preis der 0,25L Dose in den meisten Läden von 1,25€ auf 0,95€ gefallen.

Wo kaufst du denn ein, wenn sie bei dir noch 1,19€ kostet? 0,95€ finde ich ja auch noch viel zu teuer.

GaryAnderson
Fragesteller

bei mir im kaufland 95 cent. edeka 1.19 rewe sogar noch 1.29

Cokedose  30.08.2016, 18:26
@GaryAnderson

Ja, das ist's dann klar. In den Supermärkten bleibt es teuer. Und wenn es private Märkte sind, dann haut der Inhaber oft noch mal einen Bonus für sich drauf.

Ich hab noch nie mehr als 1€ dafür bezahlt. Gibt's doch regelmäßig im Angebot.

GaryAnderson
Fragesteller

ja für 88 cent.

Vielleicht wegen der start gewachsenen Konkurrenz?