Frage von OnlySniip, 33

Recurvebogen traditionelle pfeilauflage anbringen?

Hallo, ich habe heute meinen neuen Recurvebogen erhalten bin aber noch absolut neu in dem Sport. Ich weiß jetzt wie ich ihn zusammenbauen muss und wo oben und unten bei den Wurfarmen und bei der Sehne ist, allerdings hab ich keine Ahnung wie genau ich diesen kleinen selbstklebenden lederfetzen anbringen soll (bzw. wo). Ich würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen :)

Lg

Antwort
von Bogenfreund, 22

Hallo OnlySniip,

hier habe ich für dich mal einen Link:  https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fwww.kostka-spor...

Wie ich es an dieser Stelle des öfteren mache, möchte ich auch dir bei dieser Gelegenheit nahe legen, dich um einen Verein in deiner Nähe umzusehen:   https://www.bogenschiessen.de/bogenschiessen/de/service/vereine/index\_vereine.p...; Mit etwas Glück ist ja etwas dabei.

Da zwischen "Pfeile fliegen lassen" und "Schießen lernen" ein großer Unterschied besteht, solltest du dir darüber mal Gedanken machen. Vielleicht kommt ja mal der Augenblick, wo der Betrag der neu gekauften Pfeile einen jährlichen Vereinsbeitrag überschreitet, oder die Pfeile partout nicht das machen was sie sollen,  dann kannst du auf diesen Link ja doch nochmal drauf klicken  ;-)

Solltest du noch eine Frage haben, immer melden. Viel Spass beim Bogenschießen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community