Rechtsanwaltsfachangestellte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Klasse vor zwei Jahren war die Altersspanne so zwischen 17-40. Ich gehörte mit mitte/ende Zwanzig zu den drei Ältesten. Vorwiegend waren es denke ich 18-22-jährige. Ich war aber auch in einer sogenannten "Schnelläuferklasse" mit verkürzter Ausbildungszeit auf zwei Jahre. Also hatten alle dort mindestens Abitur. Ich kann mir vorstellen, dass in den "normalen" Klassen auch einige jüngere dabei sind.

877000
Fragesteller

Danke dir (:

In meiner Berufsschulklasse (Azubi Industriekaufmann, 2. Jahr) sind meine Mitazubis zwischen 19 bis 30. Ist also sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Zwischen 16 und20 dürften 90% der Schüler sein, da es auch einige gibt die das mit Fachabi oder abi machen wollen.