Rechter Zeigefinger zuckt unkontrolliert?

3 Antworten

Das Zucken kann eine vorübergehende Nerven- oder Muskelirritation sein, wie es das oft am Augenlid gibt. Vielleicht bist du gerade ein bisschen gestresst? Wenn ja, versuch es mit etwas Entspannung und ein paar Gänge runterschalten. Hört das Zucken aber nicht auf, dann lass es mal ärztlich untersuchen - einfach zur Sicherheit!

Vielleicht eine Überbelastung? zum Beispiel am PC.Viel die Tasten gedrückt.Behalt es im Auge.Besorgnis Erregendes kann es nicht sein,meines Erachtens.Ich hatte früher manchmal ein Zucken meines rechten Augenlids.Hörte auch nach kurzer Zeit wieder auf,kam Stunden später wieder.Irgendwann war der Spuk vorbei.Hab bis heute noch keine Erklärung dafür.

Das sind die Nerven ! Denke mal das dass nichts schlimmes ist.