Warum pulsiert die Gegend zwischen meinem Zeigefinger und dem Daumen?

4 Antworten

Huhu hab das ein und des selbe nur mit einer Schwellung an der beugesehne.. kennt das jemand? Oder weist du woran es lag?

Habe das auch manchmal. Bei mir geht das aber nie länger als einen Tag bzw. ist nach einer Mütze Schlaf wieder weg. Übermüdung kann natürlich sein und wenn Stress damit verbunden ist, ist es sehr wahrscheinlich. So lange es nicht permanent zuckt und das für mehrer Tage, ist ziemlich sicher alles okey.

Ich würde dies auf jeden Fall noch ein zwei Tage beobachten. Vielleicht kann das mit dem Karpaltunnelsysndrom zu tun haben. In dem du durch übermäßig viel Druck zwischen den Handballen die Nerven- und Blutbahnen gequetscht hast. Allerdings macht es aus der Ferne nicht viel Sinn dich hier mit geratenen Diagnosen unsicher zu machen. Im Zweifelsfall soltest du zum Arzt gehen.

Du solltest deinen Blutkreislauf in Schwung bringen