Rechte nasenloch nachts im bett verstopft?

3 Antworten

Die meisten menschen atmen die meiste zeit des tages nur mit einem nasenloch. Zb derzeit ich nur mit dem rechten das linke ist zu das ist normal. Am tag fällt es den meisten nie auf weil sie daran nicht denken in der nacht fällt es einen plöltzlich auf weil man nix anderes macht als atmen xD

Vll ist bei deiner Nase etwas nicht in Ordnung. Zb Verkrümmung der Nasenscheidewand oder geschwollene Polypen oder wie die Dinger heißen.

Vll hast du auch eine Allergie gegen Staub zb.

Erkältung oder Allergie mein Tipp Kamillen in Warmes Wasser und einendecke über den Rücken so das es Nacken Rücken und Schultern bedeckt