Rechte auf eigenem Bauland Kalifornien?

1 Antwort

Das dürfte in Kalifornien genau so geregelt sein wie in jedem anderen zivilisierten Land. Selbstverständlich kann man auch auf seinem "eigenen Grund und Boden" nicht einfach machen, was man will. Kalifornien hat sogar noch rigorosere Umweltschutzgesetze als Deutschland.

Puramo
Fragesteller

Davon bin ich ausgegangen.

Aber vielleicht, je nach Kleinstädtchen könnte die Realität ja trotzdem etwas von den Gesetzen abweichen.

DerHans  29.05.2022, 16:00
@Puramo

Und wenn das so wäre? was hast du dann davon, das zu wissen?

Puramo
Fragesteller
@DerHans

Ganz einfach. Ich habe davon, dass ich die Handlung meiner Geschichte entsprechend so anpassen kann, wie sie der Realität am nächsten kommt.

Deshalb wollte ich in Erfahrung bringen, wie das tatsächlich gehandhabt wird.

Ich sehe zwar nicht, wieso es relevant ist, dass du das nun weißt, aber Bitteschön.

Vielleicht sollte ich mich nach einem Schreibforum umsehen. Gut möglich, dass solche Fragen dort eher beantwortet werden, ohne sie zu hinterfragen.

Danke für den Denkanstoß.