Rechnungsfehler Vodafone?

4 Antworten

Du kannst nur weiterhin den Support kontaktieren: Eventuell auch mal auf anderen Wegen, wie zB via E-Mail. Und was bedeutet, du hast nie eine Antwort bekommen? Hast du zu lange in der Warteschleife gehangen oder kamst du gar nicht erst durch? Im Moment dauert es bei Vodafone, wegen dem Zusammenschluss von Unitymedia und Vodafone, leider etwas länger. Da muss man geduldig sein, aber ich bin erst letzten Monat noch durchgekommen - und das sogar mehrmals.

2018XJM888
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Dann warte ich

Wenn du dir sicher bist, dass dir der Rabatt zusteht mach das schriftlich.

IMMER alles schriftlich machen.

Telefonisch kannst du rein gar nichts nachweisen.

Schreib denen ne Mail, idealerweise mit dem Nachweis des Rabattes und den Rechnungen die fehlerhaft waren und warte auf ne Antwort.

Die roten verschlafen das hinterlegen von Rabatten sehr gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
2018XJM888
Fragesteller

Herzlich vielen Dank 😊

Melde dich schriftlich.

Du bist sicher, dass dir der Rabatt zusteht und der auch vertraglich vereinbart wurde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde dich schriftlich.

Du bist sicher, dass dir der Rabatt zusteht und der auch vertraglich vereinbart wurde?

2018XJM888
Fragesteller

Ja, der Gutschrift ist im Vertrag geschrieben. Ich habe mehrmals schriftlich angemeldet, aber bekommt nur Antwort von Robotor😂