Vodafone Fehler?

3 Antworten

AkiraKisaki
Fragesteller

So ganz aufklären tut mich das nicht

andie61  28.12.2019, 22:46
@AkiraKisaki

Die haben für den Tarif das Datenvolumen angehoben.Wenn Vodafone nicht drosselt bekommst Du dann keine Rechnung,nutze es solange es funktioniert.

Laut Vodafone 3cent/MB. und wird bei der nächsten Aufladung abgerechnet.

Dazu hier :
3. Was gilt für die CallYa Smartphone Allnet Flat?Der CallYa Smartphone Allnet Flat kostet 22,50 Euro für 4 Wochen. Das Paket verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben. Mit 5 GB Highspeed fürs Surfen in Deutschland (danach bis zu 32 Kbit/s)und im EU-Ausland.Mit Flat für Standard-Gespräche und SMS im Inland und EU-Ausland. Außerdem 500 Inklusiv-Einheiten, flexibel nutzbar als Minuten oder SMS von Deutschland ins EU-Ausland. Gilt nicht fürs übrige Ausland, Rufumleitungen, Video-/Konferenzgespräche, Anrufe/ SMS zu Sondernummern, Premium-/Auskunfts-/Massenverkehrs-/Service-und Kurzwahldienste. Nach Aufbrauchen der Inkl.inheiten oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte,gilt im Inland, im EU-Ausland und von Deutschland ins EU-Ausland: Datennutzung 0,03 Euro pro MB, Standardgespräche 0,09 Euro pro Minute, SMS im Inland 0,09 Euro pro SMS, SMS ins EU-Ausland 0,07 Euro pro SMS. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Gespräche ins übrige Ausland laut Preisliste. Eingehende Anrufe im EU-Ausland sind kostenlos.

Hoffe für Dich, das es ein Programmierfehler isr.

Woher ich das weiß:Recherche

Nach Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens kostet 1MB weiteres Datenvolumen 3 Cent. Auch bei nicht vorhandenen Kartenguthaben kann das Kartenkonto durch den "Guthabenvorschuß" bis zu 3 Euro ins Minus rutschen. Das Minus wird dann mit der nächsten Guthabenaufladung verrechnet.

Woher ich das weiß:Hobby