Realschule durchgefallen auf Hauptschule wechseln ohne wiederholen ?

2 Antworten

Also mir wurde gesagt, das man mit zwei fünfen oder einer 6 durchfällt, falls das in den Vorrückungsfächern ist (Nur musik und Sport ist bei mir keine Vorrückungsfach) O.O

Wegen einem einzigen Nebenfach fällt man nicht durch.

Die 2. Fremdsprache gilt an Realschulen, im Gegensatz zu Gymnasien, nicht als Hauptfach.

NicexDxD
Fragesteller

Also mir wurde gesagt, das man mit zwei fünfen oder einer 6 durchfällt, falls das in den Vorrückungsfächern ist (Nur musik und Sport ist bei mir keine Vorrückungsfach) O.O