Realschule abbrechen 10.Klasse?

2 Antworten

Ich würd das halbe Jahr noch machen und dann hat du den realschulabschluss. Der ist schon ein bisschen was wert später. Wenn du dann kein Bock hast auf Schule würde ich ne Ausbildung anfangen. Kannst ja irgendwas mit Videos/Computer machen, wenn dich das interessiert. Hilft dir dann auch später bei deinem Plan;)

Viel Glück

taydd
Fragesteller

ich werde das Jahr zu ende machen, nur wenn ich es nicht schaffe, dann breche ich ab^^

Bin gerade genau in der gleichen Situation.. Ich bin zwar 5 Jahre zu spät aber ich hoffe dennoch, dass du es geschafft hast. Ich werde es nicht schaffen und deshalb breche ich ab. Niemals werde ich mich in Mathe und Physik verbessern :(