Reaktionszeit bei Monitoren ()?

4 Antworten

Die Bildqualität kann dadurch beeinträchtigt werden. Ich vermute mal, dass dein Monitor sich selbst übertaktet dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab selber einen Samsung Monitor mit 4ms. Bei schnellstens ist einfach nur die Reaktionszeit vom Monitor so schnell wie er es schaft. Nachteile gibts nicht

Das kommt auf den Monitor an, vermutlich ein Samsung-Modell, stimmts?

Also bei meinen ist es so, wenn ich auf "schnellste" stelle, entstehen stellenweise kleine Bildfehler. Den meisten Personen würde dies aber nicht auffallen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern