Rdr2 Grafikeinstellungen?

2 Antworten

Schalt mal V-Sync aus und Schattenqualität auf Low, denn Schatten braucht man nicht und frisst viel Leistung

Mortis11
Fragesteller

Aber alles andere auf Ultra?

Ruffyx93  26.02.2022, 21:43
@Mortis11

Mach mal auf Hoch und schreib mir wie viel fps du dann hast

Mortis11
Fragesteller
@Ruffyx93

Die fps Anzeige ist nicht mehr da, hab bei steam auch nochmal an gemacht aber die ist nicht mehr da. Aber es hat nicht geruckelt. Zumindest wie ichs mitbekommen habe

Kommt drauf an, wie sieht's denn mit deiner CPU aus? Wenn die das Bottleneck ist, musst du eher CPU intensive Grafikeinstellungen runter regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mortis11
Fragesteller

Wie meinst du? Die Cpu ist immer so bei 20-30% wenn du die Leistung meinst

DSM0815  26.02.2022, 22:15
@Mortis11

Wenn die CPU Auslastung zu hoch wäre, hätte es sein können, dass es daran liegt. Aber 20-30% ist weit davon weg.

Wenn es daran liegen würde, müsste man eventuell an anderen Einstellungen drehen.

Aber dann ist die die GPU vermutlich. Schatten sind immer relativ aufwendig. Aber auch die Kantenglättung kann unterschiedlich gut implementiert sein. Du findest sie auchnoft unter FXAA, MSAA oder Anti-Aliasing.