FPS mit rx 6600 xt und 12400f MC?

3 Antworten

Erst fragst paar Mal, ob RTX3050 oder RX6700XT und nun willst auch noch von uns wissen wie viele fps Du nun mit der 6700XT schaffst...!?

Es ist egal. denn mehr gibt Dein Budget wohl nicht her, also entweder Du nimmst die nun und lebst mit den fps (zu mal KEIN Mensch nen SPiel auf LowSettings mit neuer Hardware spielt) ODER Du wartest in den Herbst, dann gibts die AM5-Plattform nebst RTX4000er oder gar noch AMDs 7000er GPUs

SypexGHG  12.08.2022, 17:29

Entspann dich doch mal, was ist dein Problem? Er Fragt halt hää.

Außerdem sind alle deine Aussagen FALSCH! Wahrscheinlich ´´Community-Experte´´ HAHAHAHA

Minecraft, ganz Vanilla? Ohne krasse Shader oder andere „unanständige“ Leistungsfresser? Selbst auf maximalen Einstellungen wird da eine gute dreistellige Zahl rausfallen; da könntest Du sogar einen 360 Hz-Monitor ausnutzen.

Auf jeden Fall wären die FPS im irrelevanten, nicht mehr sichtbaren Bereich sein.

Woher ich das weiß:Hobby