Es kann doch nicht sein, dass ich auf niedrigen Einstellungen in Elden Ring mit einer rx 6600 xt und r5 3600 die ganze Zeit Fps drops habe, habt ihr tipps?

3 Antworten

Nein, ist leider normal. Zumindest kenne ich keinen zuverlässigen Workaround. Elden Ring mag gut sein, aber technisch ist es sicherlich kein Meisterwerk.

Bin gespannt, ob die das irgendwann hinkriegen.

Zu ich hab glaube ich das selbe Problem und zwar benutzt Elden Ring meine Grafikkarte nicht und hab immer noch keine Lösung.Wenn einer mir weiter helfen könnte wäre es nett.