spulenfiepen bei rx 6600 xt?

3 Antworten

fps begrenzen und behalten.

jeff357rey
Fragesteller

ist dann nicht eine billigere eine bessere wahl?

schortkramer  10.04.2022, 02:46
@jeff357rey

woher soll ich wissen welche leistung du brauchst? jedenfalls sollte deine grafikkarte nie mehr fps berechnen müssen als dein monitor darstellen kann, dann hat man meist auch nicht so schlimmes spulenfiepen

Spulenfiepen ist ganz normal wenn die Karte ausgelastet ist. Das hört man bei vielen Gaming Grafikkarten.

Gängiges "Problem", Headset auf oder viel Spaß eine neue zu finden, was keine Besserung erbringen wird.

jeff357rey
Fragesteller

ist das auch bei anderen grafikkarten oder nur bei der 6600 xt?