Asus spulenfiepen garantie?

2 Antworten

Bei Kulanz des Verkäufers kannst du Glück haben, dass er dir eine neue gibt, aber unter die Garantie fällt das nicht.

Aber AMD Karten haben sehr oft Spulenfiepen, hatte bis jetzt 3 (auch verschiedene Modelle) und alle hatten Spulenfiepen. Hatte auch mal 2 GTX 560 Ti, auch beide Spulenfiepen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
MrSky48
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ist spulenfiepen eigentlich normal? Und ist das schädlich?

DerOtti801  20.11.2020, 21:52
@MrSky48

Spulenfiepen ist nur nervig, hat aber keine keine schädlichen Nebenwirkungen. Also brauchst dir keine Gedanken darüber machen. Meine Vega 56 hat auch Spulenfiepen wie sonst was.