RX 6600 vs. RX 6600 XT?

2 Antworten

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Hallo

Für CoD Warzone & Co reicht die RX 6600 völlig aus. Die RX 6600XT würde zwar noch ein paar FPS mehr bringen, aber ob sich der Aufpreis lohnt, ich würde sagen nein.

https://systemanforderungen.com/spiel/call-of-duty-warzone

Bis 4K UHD kannst du mit der RX 6600 auch über 60 FPS erreichen, bei niedrigen Auflösungen bedeutend mehr. Mir würde das locker ausreichen.

mfG computertom

Von Experte computertom bestätigt

Mir persönlich würde die RX6600 ausreichen.

Wenn dir 100€ mehr nicht wehtun dann die XT Variante.

Ausreichend für deine Bedürfnisse dürfte jedoch die RX6600, die XT ist dann schon der kleine "Luxus".

Hinzu kommt noch ob deine CPU ausreichend ist.

Dann lieber die 100€ in guten RAM oder eine CPU oder CPU Kühlung oder Mainboard stecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst