Ich habe eine rx 6600 xt, jedoch wird miracast nicht unterstützt was kann ich tun?

2 Antworten

Folge bitte mal insbesondere Punkt 2 dieser Analysebeschreibung :

https://letsview.com/de/faq/solve-miracast-issues.html

und schreibe uns dann zurück , was dabei heraus kam .

Destroyer187
Fragesteller
Da wird available, with HDCP angezeigt
Destroyer187
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn ich es öffne tritt die ganze Zeit eine Fehler Meldung beim Start von Windows powershell auf

Destroyer187
Fragesteller
@Destroyer187

kann das Problem sein das ich als zweitbildschirm ein Laptop mit Windows 8.1 benutzen möchte. Hab beide trotzdem an meiner Grafikkarte abgeschlossen. LG

Destroyer187
Fragesteller
@verreisterNutzer

kann das Problem sein das ich als zweitbildschirm ein Laptop mit Windows 8.1 benutzen möchte. Hab beide trotzdem an meiner Grafikkarte abgeschlossen. LG

verreisterNutzer  20.07.2022, 13:57
@Destroyer187

Dann probiere es doch einfach mal mit nur einem Bildschirm . ( Am besten erst mal auf dem Panel des Notebooks ohne Anschluss eines externen Displays )

Mach WLAN und Bluetooth an, dann geht's bei mir mal. Viele Grüße 🐢613