Lohnt sich eine Gigabyte RX 6600 XT statt einer normalen 6600?

4 Antworten

Hi,

31% Mehrleistung sind doch ein Wort, oder nicht?

UserBenchmark: AMD RX 6600 vs 6600-XT

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

die RX 6600XT ist schon ein Stück besser als die RX 6600. Der Aufpreis ist auf jeden Fall fair. Allerdings sollte es in der Preisklasse auch die RX 6650XT geben, diese ist nochmals leistungsstärker.
Ich persönlich würde zu dieser greifen.

LG

Die XT Variante ist ca. 20-30% schneller. Ob es sich lohnt, kommt auf dein restliches Setup und deine Spiele an, die du damit spielen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.