Razer Kraken Tournament Edition oder HyperX Cloud 2?

3 Antworten

Von den beiden eher das HyperX. Razer ist bezüglich des Klangs ein rechts Wrack (Tiefenbetont und unsaubere Höhen und mitten), zudem sind deren Mikrofone recht miserabel zu anderen Herstellern.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak

Ich bin mit meinem HyperX cloud 2 ziemlich zufrieden!

Es ist sehr angenehm und mit brille drückt es auch nicht.

Klang ist sehr gut (für 100€) und mikrofon geht auch klar :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KageyamaPM
Fragesteller

Dankeschön! :)

KageyamaPM
Fragesteller

Mir wurde aber irgendwie gesagt, dass es nach einer Zeit sehr unangenehm ist. Stimmt das?

TrySpin1  10.04.2020, 12:17
@KageyamaPM

Am anfang ja.Bei mir hat es die ersten 2-3 tage auch ein wenig wehgetan,aber danach war es einfach nur noch angenehm weich :D

Also lass dich davon nicht abschrecken,deine Ohren müsen sich einfach am anfang dran gewöhnen :D

AnimeLOL  10.04.2020, 17:51

Das Klangempfinden beruht ja zu einem großen Teil auch aus eigenem Epfinden und Präferenzen, aber wenn man sich rein nach Headsetsum schaut ist es recht solide ä, besseres bekommt man im Headset Bereich nurnoch bei Sennheiser oder auch Beyerdyanmic.

Wenn man es mit dem herkömmlichen Kopfhörer Markt vergleicht ist es vergleichsweise bezogen auf den Klang nicht allzu präsent.

Erfahrungsgemäß: Das HyperX, weil ich schon mit dem Vorgänger zufrieden bin.

AnimeLOL  10.04.2020, 17:52

Razer ist ohnehin ein Hersteller zu dem man nicht greift. :p

Noobig  10.04.2020, 17:58
@AnimeLOL

Ja, kann ich bestätigen. Dieses Drecksunternehmen, das Verbraucherrechte missachtet und überhöhte Preise für (in meinen Augen) wertlose Hardware verlangt. Ausnahme: Capturecards.