HyperX Cloud 2 oder Razer kraken was ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall das Cloud 2.

rafaraf
Fragesteller

Wieso?

iTzXypo  11.10.2018, 07:59

In jeden deiner Aspekte besser im Gegensatz zu Razer.

Habe das Razer Kraken Ansich ein Super Headset (Guter Sound, vernünftigen Bass, gutes Mikro aber in einem und allen geht für Ps4 Spieler nix über das Hyper x Cloud 2

Momentan spiele ich das Razer Kraken for Console

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab selber das Cloud 1 und das ist echt top. Auch das Razer Kraken soll gut sein, aber ich würde das Cloud 2 eher empfehlen.

Ich bin zufrieden mit meinem Razzer Kraken Headset,Ich kenne das HyperX Cloud nicht daher würde ich Sofort Razzer sagen