Ravelli Pelletofen ohne Zug was kann ich tun?

1 Antwort

Das einzigste was mir dazu einfällt wäre noch dass der Kamin verstopft ist und es dadurch keinen Kaminzug mehr gibt. Vermutlich hätte das aber der Schornsteinfeger festgestellt. Möglicherweise hat der Ofen auch ein Lüfterrad um die Abluft nach außen zu befördern, welches blockiert oder Defekt ist.

Ich kenne diesen Ofen leider nicht aber ich bin in dem Bereich tätig.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.

An deiner Stelle würde ich den Hersteller telefonisch kontaktieren, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung