Pelletofen zündet ab und zu nicht?

2 Antworten

Kundendienst war nun da und hat den Zünder getauscht. Aus einen Metallzünder ist nun ein Keramikzünder geworden. Dieser zündet schon bei Start Zone 3. Ging auch echt schnell. Vor einer Woche reklamiert, jetzt schon behoben. Mfg

du hast vermutlich feuchte Pellets wen du sie in deinem Carport in Plastik säge Lagerst oder schlechte pellets rufe deinnen Kundendienst montör mal an oder den schorni zum feuchte Messung machen am Gerät kann es ja nicht liegen