Pelletofen geht nach 10 Min aus?

2 Antworten

Könnte die Pumpe Defekt sein, wenn nach 10 Minuten der Alarm Tönt.

Da bleibt leider nur, Morgen dem Kundendienst Bescheid geben.

Und dann Hoffen, das ne neue Pumpe direkt zur Hand ist, und es Nicht zum längeren Ausfall kommt.

Da wird überhaupt kein Wasser in den Taschen zirkulieren, ist der überhaupt an den Heizkreislauf angeschlossen?

Das ist ein Pelletofen mit Heizungsunterstützung, da sollte das Rücklaufwasser der Heizung wieder erwärmt werden, entweder indem das Heizwasser direkt durchläuft oder aber über einen Wärmetauscher (der vom Pelletofen erwärmt wird) geführt wird.