Backofen überhitzt?

3 Antworten

Ein Pauschalpreis von 250 € ist mehr als unverschämt.

Wenn Dein Schwager Elektriker ist, dann sollte er schnell selber den Fehler finden können. Warum Du stattdessen vorher selber herumexperimentiert und bald die Hütte in Brand gesetzt hast, das bleibt Dein Geheimnis.

Sollte es nur am Thermostat liegen, dann ist die Reparatur wohl nicht so teuer.

RubyRaven
Fragesteller

Naja, dachte halt ich versuch es erst Mal mit ordentlich sauber machen. War bis dato ja nix gravierendes passiert, außer dass der Ofen 60 Grad heißer war als eingestellt. Habe da ehrlich gesagt auch nicht dran gedacht, dass mein Schwager da weiterhelfen könnte.

Hallo RubyRaven

Es könnte sein dass der Temperaturfühler nicht mehr richtig in der Halterung steckt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ich kann nur sagen, dass der Ofen wohl - seit es zu diesem Problem kam - kaputt war bzw kaputt geworden ist.

Woher ich das weiß:Recherche